Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jugendkulturnacht – Eisenach

7.September @ 3:00 pm - 10:00 pm

Jugendkulturnacht – geht 2024 in die zweite Runde!

Am Samstag den 07.09. ist auf dem Marktplatz in Eisenach wieder Halligalli angesagt!

Das Jugendring-Wartburgkreis veranstaltet mir Jugendforum Eisenach und Jugendforum Wartburgkreis die zweite Jugendkulturnacht, um wieder bunte und vielfältige Jugendkultur zu rocken.

Nach dem 2023 rund Fünfhundert jungen Besucher*innen sich über Jugendbeteiligung und Jugendverbandsarbeit informierten und ausgetauscht haben, war alle Beteiligten sich einig, dass es immer noch zu wenig Freiräume in Eisenach und dem Wartburgkreis gibt, die selbstbestimmt von jungen Menschen gestaltet und genutzt werden können. Denn junge Menschen benötigen mehr Räume, die nicht vorstrukturiert und zweckgebunden sind.

Richtig viele Vereine und Träger der Jugendarbeit sind am Start und wir freuen uns schon auf euch! Kommt vorbei, probiert euch am Siebdruckgerät vom Jugendring oder an der Graffitywand aus, lernt Fingerboarding, schaut euch an wie Cosplay funktioniert oder testet eure Skills am aufblasbaren Fußballdart. Livemusik gibt es auch!

Mehr Infos auf Insta -> @jugendforum_eisenach oder @jugendring_wartburgkreis

Wir sehen uns am Siebdruckstand!

Details

Datum:
7.September
Zeit:
3:00 pm - 10:00 pm

Veranstalter

Jugendkulturnacht-Orga-Gruppe

Veranstaltungsort

Marktplatz
Markt
Eisenach, 99817
Google Karte anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung