Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Öffentliches Planungstreffen – Jugendkulturnacht 2024 – Eisenach

26.April @ 4:00 pm - 5:30 pm

In 2024 planen wir eine Fortsetzung der Jugendkulturnacht.

Zur ersten Ideensammlung hatten Jugendliche im Alter zwischen 14 und 25 Jahren zu einem kreisweiten Jugendmeeting Anfang Dezember 2023 eingeladen. Inhaltlich wurde der Wunsch nach mehr musikalischer Vielfalt geäußert. Außerdem soll es eine Podiumsdiskussion zum Thema Jugendbeteiligung im gesamten Wartburgkreis geben. Auch neue Ideen zum kulturellen Programm wurden bereits gesammelt, wie z.B. ein Poetry Slam und kurze Vorträge zu unterschiedlichen Themen.

Weiter möchten wir die vielfältige Jugendverbandsarbeit, Jugendsozialarbeit und Jugendkulturarbeit im Wartburgkreis abbilden.

Somit laden wir zum vierten Planungstreffen insbesondere Euch, als Aktive und Partner der Jugendarbeit aus dem Wartburgkreis und Eisenach ein.

Wann:
26. April 2024, von 16:00 bis ca. 17:30 Uhr

Wo:
Treffpunkt Demokratie, Lauchergasse 6-12, 99817 Eisenach.

Bitte merkt Euch jetzt schon den Termin der Jugendkulturnacht 2024 vor – 7. September 2024, Marktplatz Eisenach. Der Jugendring Wartburgkreis e.V. hat die Veranstaltung bereits bei der Stadt angemeldet.

Details

Datum:
26.April
Zeit:
4:00 pm - 5:30 pm

Veranstaltungsort

Treffpunkt Demokratie
Lauchergasse 6-12
Eisenach, 99817
Google Karte anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung