IMPRO-Theater im TAM

Wer schon immer einmal selber auf der Bühne stehen und sein Schauspieltalent einem kleinen Publikum preisgeben wollte, kann dies im Theater am Markt tun.
Das sogenannte TAM ist aber auch offen für diejenigen, die ihre schauspielrischen Leistungen erst noch ausbauen und verbessern möchten. Eine besondere Form des Trainings bietet das TAM übrigens mit dem sogenannten Impro-Theater an.

Interessierte sind herzlich willkommen und können sich unter kontakt@thaterammarkt.de melden.

Und hier könnt ihr euch über das TAM etwas näher informieren: https://www.theaterammarkt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung